Ja, da habe ich so einen Thread auch eröffnet.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 7. Oktober 2024, 09:09 Den Thread bzw die Frage habe ich im alten Treff schon mal gesehen gehabt.
Ein Doppelbett ist vielseitiger nutzbar, als ein Einzelbett:Will mir auch bald ein neues Bett anschaffen, und da stellt sich halt, mal wieder, die Frage nach Single- oder Doppelbett... Hab schon die Angst/Befürchtung, dass ich so ein großes Bett eigentlich nie brauchen werde...
oder eine Katze, aber pass auf, die bleibt!
Serendipity hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Oktober 2024, 23:44 Manchmal muss man einfach mal etwas nur für sich tun und nicht großartig über den weiteren Sinn nachdenken.
Etwas tun oder anschaffen womit sich einfach wohl(er) fühlt, egal für wie sinnlos es man im ersten Augenblick auch halten mag.
Mach einfach womit DU dich am wohlsten fühlst.
Blöde Frage: warum sollte man das wollen sollen?
Hat mit wollen m. Mng nach wenig zu tun, sondern Bewegungsfreiheit, Armfreiheit, Weite, also eher ein Gefühl von Empfinden und Wohlfühlen. Sollen muss natürlich keiner was, ein jedem seine Vorlieben und Bedürfnisse (oder Nicht-Bedürfnisse).
... aber deswegen ja nicht unbedingt realitätsfern.sonderbärchen hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 10:23 Mir fällt schwer zu verstehen, warum jemand sich ein Bett für 1 Person zulegt.
ABs sind doch laut Definition unfreiwillig beziehongslos.
Abgelaufen.sonderbärchen hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 10:23 Das bedeutet für mich, Hoffnung haben, daran arbeiten, vorbereitet sein, dass das Bett noch voll wird...
Habt ihr auch keine Kondome liegen..?
Man macht es sich doch extra schwer, wenn man nur ein 90cm Bett hat. Da hat man vllt sogar selbst keine Lust, dass da jemand noch im Bett mitschlafen könnte bzw. die andere Person wird sich auch mehrmals überlegen, ob sie nicht doch besser nach Hause geht.
Levyn hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 13:29Man macht es sich doch extra schwer, wenn man nur ein 90cm Bett hat. Da hat man vllt sogar selbst keine Lust, dass da jemand noch im Bett mitschlafen könnte bzw. die andere Person wird sich auch mehrmals überlegen, ob sie nicht doch besser nach Hause geht.
Irgendwo herumliegen: ja ...sonderbärchen hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 10:23 ...
Habt ihr auch keine Kondome liegen..?