Welche Körperbehaarung ist für dich normal

Gedanken zum Thema "Absolute Beginner", Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Welche Körperbehaarung ist für dich normal

Kopfhaare - kurz
19
10%
Kopfhaare - lang
20
10%
Bart - bei Damen und Herren nur Flaum
10
5%
Bart - bei Männern, mehr als 3 Tage
18
9%
Brust und Rücken - bei Männern
19
10%
Bauch (?)
12
6%
Achseln
17
9%
Schambehaarung - natur
15
8%
Schambehaarung - gestutzt
15
8%
Arme und Beine
20
10%
Nase und Ohren
13
7%
künstliche Haare (Perücken etc)
6
3%
Haare auf den Zähnen
2
1%
sonstige Behaarung, keine Ahnung wo
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 193

Levyn
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2024, 20:28
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30

Re: Welche Körperbehaarung ist für dich normal

Beitrag von Levyn »

oldfield2283 hat geschrieben: Montag 30. September 2024, 22:05
Levyn hat geschrieben: Montag 30. September 2024, 20:23
Müssen doch immer irgendwelche Leute ihre "Statistik-Skills" auspacken, um gesehen zu werden :mrgreen:
Den sinnlosen Satz oben hast DU doch formuliert, ich hatte um Erklärung gebeten. Anscheinend bist du selber zu dumm für deinen Unsinn.
Wenn man zu 90% nur Grütze von sich gibt, dann mag man als zurückgebliebene Person das vielleicht auch gar nicht checken ;)
Alleine der Hinweis von dir, dass mein Kommentar nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun hat, während du vor allem über die Systematik der Umfrage diskutierst - Eigentor.
Lerche
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Körperbehaarung ist für dich normal

Beitrag von Lerche »

Moderation: Absolute Beginner ForumKönntet ihr beiden, oldfield2283 und Levyn, endlich mal damit aufhören euch gegenseitig anzukacken? Es nervt gewaltig. Vielen Dank! Und das könnt ihr beide als offizielle Ermahnung ansehen.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
oldfield2283
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 50+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: MV da wo die Welt 100 Jahre später untergeht

Re: Welche Körperbehaarung ist für dich normal

Beitrag von oldfield2283 »

Lerche hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2024, 16:41 - ihr beiden, oldfield2283 und Levyn, endlich mal damit aufhören auch gegenseitig anzukacken? Es nervt gewaltig. Vielen Dank! Und das könnt ihr beide als offizielle Ermahnung ansehen.-
Ich würde trotzdem darum bitten, daß dieser Teilnehmer nicht ungestraft Falschheiten verbreiten darf und mich ohne Grund persönlich angreifen. Ich hatte nur gefragt, wie er seinen unmotiviert klingenden Satz gemeint hat, und statt einer Erklärung gab es weitere Vermutungen und Verdrehungen. Mir schon klar, daß der Herr sich selbst darstellen will und muß, man sieht es ja auch in anderen Threads.

Aber da ich die Umfrage ja eh nicht wunschgemäß in den Optionen anpassen kann, mach sie einfach dicht. Wir wissen nun, wo der Teilnehmer seine Haare lieb hat und wo nicht, nun ist gut.
Wir würden uns oft unserer edelsten Taten schämen, wenn die Welt alle ihre Motive kennte.
François de La Rochefoucauld
Levyn
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2024, 20:28
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30

Re: Welche Körperbehaarung ist für dich normal

Beitrag von Levyn »

oldfield2283 hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2024, 19:34 Mir schon klar, daß der Herr sich selbst darstellen will und muß, man sieht es ja auch in anderen Threads.
Sprichst du da von dir selbst? Siehe hier deinen Obsession gesehen zu werden.
Und was Beleidigungen angeht: Da bist du ganz vorne mit dabei. Ich weiß also gar nicht, warum du hier jetzt so tust als wärst du ja das Opfer einer höchst gemeinen Person.
Und natürlich musste auch die Provokation nach der Ermahnung auch nochmal sein. Da sieht man wie stark dein Geltungsbedürfnis zu sein scheint. Hatte das eig. schon für sich ruhen lassen, aber scheinbar hast du es trotzdem nötig nochmal zu provozieren und das lasse ich mir von so einer fragilen Persönlichkeit einfach nicht bieten.
Kannst mir ja eine PN schreiben, wenn du mich unbedingt beleidigen musst ;)
Benutzeravatar
Peter
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1000
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Welche Körperbehaarung ist für dich normal

Beitrag von Peter »

Moderation: Absolute Beginner ForumJetzt ist hier erst mal dicht.
“Als Exzentriker gibt es keinen Ersatz für einen.” Sven Regener
Benutzeravatar
Peter
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1000
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Welche Körperbehaarung ist für dich normal

Beitrag von Peter »

Moderation: Absolute Beginner ForumLevyn wurde für mehrere Beiträge verwarnt. Siehe hier viewtopic.php?p=1375719#p1375719

Oldfield, auch Dich möchte ich noch mal ermahnen, Dich nicht in solche Streitereien hineinziehen zu lassen.

Generell möchte ich euch beiden nahe legen, euch aus dem Weg zu gehen.
“Als Exzentriker gibt es keinen Ersatz für einen.” Sven Regener
Gesperrt