Leben als Single: 17 Gründe, weshalb einige Menschen keinen Partner finden

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"
Benutzeravatar
kreisel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00

Re: Leben als Single: 17 Gründe, weshalb einige Menschen keinen Partner finden

Beitrag von kreisel »

Im Chat war ich letztens von einer leichten Andeutung so überrascht, dass ich sehr blockiert habe und es dann einen Schritt zurück ging bzw das Gespräch in anderer Bedeutung weiter geführt wurde vom anderen (schweres Thema, aber logisch passend :schwarzekatze: ) und das zurück zum Smalltalk.

Mein Gegenüber schien also ganz geschickt zu sein mit dem ominösen mal vorpirschen und dann Gesicht wahren und weiter im Text.
Wie Serendipity das oben auch bei Obelix erläuterte.

Ich selbst bin für Chat u Online Anbahnungen zu müde. Und real treffe ich keine Leute für solche Interaktionen, neige aber wenn auch eher zum abducken, versachlichen und wenig Mimik, in mir verstrickt :stricken:.
Darum kenne ich den "üblichen Verlauf" auch nicht.

Also wenn sich damals was ergab zB beim Ehrenamt und nach jahrelangem spazieren, da brauchte mein Gegenüber einen Riesenzaunpfahl.

Und ich andersrum auch, wenn ich sehr schüchterne Männer mochte.
Da wurde ich durch schreiben oder sagen auch expliziter, was wohl eher hölzern ist. Aber man musste ja mit dem arbeiten, was man hat...

Mal gab es einen Korb, was nicht nur schlecht ist, weil ich eh nicht weiter wusste, mal ging es etwas weiter. Aber Beziehung mit emotionaler Bindung, schwierig....
Antworten