Willkommen, Nomade! Ist sicher nicht für jede Frau was, Dein Lebensstil. Aber wie Du ja selbst sagst, gibt es durchaus Frauen, die ein solches Leben mögen. Hätte ich vor 20 oder 25 Jahren jemanden wie Dich kennengelernt, hätte ich das richtig klasse gefunden. Was ich damit sagen will: Lass Dich nicht entmutigen, gut möglich, dass Du die richtige Frau noch findest
Egil hat geschrieben: ↑Montag 16. September 2024, 21:10
Ich denke, das Problem, das manche hier mit Rene haben (er war ja schon mal im Treff, und auch dort ist ihm prompt Gegenwind entgegen geschlagen), ist die Tonalität seines Erfahrungsberichts, ähnlich wie die Texte mancher Frauen. Die Quintessenz seines Textes wäre "ich habe mich verändert und bei einer Singlebörse angemeldet und dann lief es". Ich kann verstehen, dass ein solcher Text triggern kann, wenn man als Hardcore-mAB gerade so richtig frustriert, hoffnungslos und defätistisch ist. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich selbst ein Problem damit hätte. Nur, dass ich es nachvollziehen kann.
Falls Du von randomguy sprichst….er ist kein mAB, sondern Ex-AB. Ich kann mich an seine Freundin erinnern, die er damals im Treff kennengelernt hat (Kleinelampe oder irgendwas in der Art war ihr Nickname). Ist schon was her. Aber so oder so ist es absolut nicht ok, jemanden so anzugehen, erst recht nicht, wenn derjenige hier neu ist.