Tania hat geschrieben: ↑Freitag 23. August 2024, 09:42
Da ist es natürlich echt schwer, sich gegen all die "Treffen nur, wenn es auch Sex gibt"-Typen abzugrenzen.
Verstehe nicht, wie Du das meinst?
Wenn man oder frau auf einer "Dating-Plattform" miteinander anbandelt, dann ist doch wohl immer klar, daß man nicht NUR Kaffeetrinken will???
Wenn ich mich z.B. über couchsurfing.org (einen "Gastfreundschaftsnetzwerk" v.a. für Rucksackreisende; ab ca. 2010 bis ca. 2015) öfter mal mit Leuten getroffen habe -
zwecks hier gemeinsam eine Stadt erkunden oder da zu einem Open Air-Konzert im Sommer - dann habe ich das, auch wenn die andere Person eine Frau war, NICHT als "Date" betrachtet.
Also Du stehst auf Frauen Mitte 20 bis Ende 30?
Nein ... nicht so direkt...
Allerdings ist der
prozentuale Anteil attraktiver Frauen bei denen in ihren 20ern und 30ern höher als bei Frauen in ihren 40ern oder 50ern ...
--> auf 100 attraktive Frauen zwischen 25 und 35 kommen vielleicht 30 attraktive Frauen zwischen 40 und 50 ... und 10 attraktive Frauen Ü50 ...
Dazu kommt noch das Problem, daß viele Frauen unter 35 (zumindest intervallweise) Single und damit für Dates "verfügbar" sind - bis sie halt irgendwann in einer dauerhaften/langjährigen Beziehung/Ehe "hängenbleiben.
Es ist also eher eine statistische Korrelation
Wenn man da noch das Kriterium "Ohne Kinder/wunsch" dazu nimmt, wird es eng ...
Eine Partnerschaft/Beziehung wollen und Kinder/Familie wollen ist halt ZWEIERLEI!
("üblicherweise" haben die Leute ihre
ersten Beziehungen aber
ohne daß dieser Aspekt eine Rolle spielt;
irgendwie blöd, wenn man in einem Teich fischt, in dem gefühlt nur noch Frauen in brauche-Mann-für-Familiengründung-Torschlußpanik übrig sind)