randomguy hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 08:17
Du siehst das Falsch. Haie gegen DEG wird entweder in Düsseldorf oder in Köln ausgetragen.
Entweder gibt es Alt oder Kölsch. (Für mich als Zugezogenen ist beides eine Art von Bier.)
Auf jeden Fall bleiben die Fans der Gastmannschaft nüchtern oder müssen "verbotenes" trinken.
Na ja, wobei man fairerweise sagen muss, dass die Düsseldorfer so liberal sind und es dort tatsächlich Kölschkneipen gibt.
Weinen ist kein Zeichen der Schwäche, sondern von Gefühlen.
Serendipity hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 08:34
Du siehst das Falsch. Haie gegen DEG wird entweder in Düsseldorf oder in Köln ausgetragen.
Entweder gibt es Alt oder Kölsch. (Für mich als Zugezogenen ist beides eine Art von Bier.)
Auf jeden Fall bleiben die Fans der Gastmannschaft nüchtern oder müssen "verbotenes" trinken.
Na ja, wobei man fairerweise sagen muss, dass die Düsseldorfer so liberal sind und es dort tatsächlich Kölschkneipen gibt.
Jetzt willst du mir aber nen Jecken inklusive Senffaß aufbinden.
randomguy hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 10:21
Serendipity hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 10:36
randomguy hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 10:21
So schön kann keine Frau sein als das ich die abgehobenen Preise da zahle.
Medienhafen ist was für die Reichen und Gutbetuchten.
Du willst ja nur nicht zugeben, dass es Klösch in Düsseldorf gibt!
Mißt erwischt.
Aber "Heimatbier" haben die hier nicht. Ob das was taugt kann ich nicht sagen, ich bin weggezogen bevor ich Bier mochte.
Na vielleicht doch in irgend ner Spezialitäten Kneipe mit 10.000 Bier aus aller Welt.
randomguy hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 12:22
Aber "Heimatbier" haben die hier nicht. Ob das was taugt kann ich nicht sagen, ich bin weggezogen bevor ich Bier mochte.
Na vielleicht doch in irgend ner Spezialitäten Kneipe mit 10.000 Bier aus aller Welt.
Na an der Längsten Theke der Welt mit über 250 Kneipen wirst doch wohl auch du dein Heimatbier finden.
Serendipity hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 12:58
randomguy hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 12:22
Na an der Längsten Theke der Welt mit über 250 Kneipen wirst doch wohl auch du dein Heimatbier finden.
Wenn du wüßtest wo ich her komme dann würdest du mich verstehen.
Aber das gehört nicht hier her.
Hier geht es um Schönheitsideale und ein eventuelles "Komm nackt und bring Bier mit."
randomguy hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 13:28
Ich überlege mich heute oder morgen an den See in das Strandbad zu verziehen.
Gibt dort Schönheitsideale und weniger ideale.
Auf jeden Fall könntest dort eins der momentanen Schönheitsideale der Tattoos in seiner ganzen "Pracht" bewundern.
Serendipity hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 13:43
randomguy hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 13:28
Ich überlege mich heute oder morgen an den See in das Strandbad zu verziehen.
Gibt dort Schönheitsideale und weniger ideale.
Auf jeden Fall könntest dort eins der momentanen Schönheitsideale der Tattoos in seiner ganzen "Pracht" bewundern.
Und den Spielerinnen beim Beachvolleyball zusehen.