Pocolino hat geschrieben: ↑Freitag 9. August 2024, 05:08
...
Immer wieder bewusst zu gucken, zu entscheiden und dann kein Like zu kriegen und somit abgelehnt zu werden ist total zerstörend für das Selbstbild.
Das kommt sehr auf den Menschen an, aber ja ich zähle mich auch dazu, mir hat das nur geschadet, war sehr ungesund.
Ich denke ich könnte damit heute besser umgehend weil ich es eher so machen würde wie folgend beschrieben.
(Denke aber das bei mir die Sehnsucht viel zu groß war um das irgendwie auch nur annähernd von der "lockeren" Seite zu sehen und nur so nebenher laufen zu lassen.
Ich wollte eine Freundin und das am besten gestern...)
Pocolino hat geschrieben: ↑Freitag 9. August 2024, 05:08
Wenn man dagegen einfach nur schnell mal ein bisschen über den Bildschirm wischt und hin und wieder mal guckt, ob man geliked wurde, dürfte das nicht so sehr am Vertrauen kratzen.
Ich denke wenn dem so ist, das man entweder es sehr intensiv benutzt und man es sich zu sehr zu Herzen nimmt oder man nur selten hin und her wischt es aber trotzdem am Selbstvertrauen nagt, ist es nicht das richtige für einen.
Ich glaube die meisten Menschen nutzen es nur so nebenher und ich denke das es die meisten nicht belastet.
Es sagt ja nichts aus, wenn (wildfremde) Menschen ein Bild von mir sehen und das "disliken".
Könnte mir vorstellen das umso mehr man auf sein Äußeres Wert legt (oder glaubt es wäre wichtig, was es beim OD ja offenaichtlich ist, wenn man nur ein Bild sieht... ) umso mehr belasten einen dann auch die dislikes.
Und dann wird oft an der falschen Stelle gearbeitet.
Also ist so jetzt meine steile These...
Dann versuche ich mich so hinzupimpen das ich jedes online dating game gewinne...
Ne Freundin aber immer noch nicht an mich binden kann...
So ähnlich war es zumindest bei mir, also ging in die Richtung
I love u and u are Beautiful just the way u are! Never ever give up! - Nick Vujicic