randomguy hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juli 2024, 07:02
Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑Sonntag 21. Juli 2024, 19:09
Ampersand hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Juni 2024, 20:36
Wenn Frauen generell sehr wenig liken, kommen halt wenig Matches zustande und noch weniger Schreibkontakte.
Ein Schreibkontakt kommt nur zustande, wenn wirkliches Interesse da ist, ein Match alleine bringt noch nichts. Damit macht mehr Liken ohne Interesse keinen Sinn.
Ich finde man sollte vielleicht auch ausreichend Zeit lassen zum Schreiben nachdem ein Match zustande gekommen ist.
Ist ja nicht so als das alle ständig am Telefon hängen und sonst nix zu tun haben.
Bei mir läuft das Ding neben der Arbeit nebenbei aber ich habe tagsüber keine Zeit mehr als ein "Hi" oder irgend n Einzeiler zu schreiben.
Was ist für dich ausreichend Zeit?
Zu Hochzeiten des Onlinedatings hatte ich täglich geschaut, ob eine Reaktion eingegangen ist. Hatte sich einer zurückgemeldet und ein Kontakt ist zustande gekommen, interessierten mich die später eingegangenen vorerst nicht mehr. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Möglich, dass der Langsamere dann einfach Pech hat.
Kam nur ein "Hi" und sonst nichts auf meine nächste Nachricht, wirkte das auf mich so, als ob kein Interesse da ist. Von Freundinnen wusste ich schon damals, dass mehrere Männer ihnen Likes gaben, aber dann kam nichts mehr. Verständlich, wenn die Mehrheit der Männer erstmal alles liket und erst danach entscheidet, ob Frau überhaupt in Frage kommt.