Serendipity hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 10:26
Pocolino hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 07:31
Die meisten Männer laufen rum wie Schlümpfe, ...
Ich finde ja die Fraktion "Weiße-Wadenhohe-Tennissocken-In-Adiletten" ganz furchtbar.
Guckst du hier
Kommt für mich natürlich auf den Anlass an. Wenn man das nur Zuhause trägt oder für einen kurzen Trip in den Supermarkt, dann ist das ganz in Ordnung, aber so würde ich mich nicht anziehen, wenn ich irgendwo unter Leute gehe.
Pocolino hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 07:31
Um das Thema mal anders herum anzugehen. Man kann natürlich auch einiges an seinem eigenen Äußeren unternehmen, gerade als Mann ist es sehr einfach positiv aus der Masse rauszustechen oder zumindest nicht negativ aufzufallen. Ein bisschen Muckis aufbauen, Kleidung anziehen, die einen vorteilhaft aussehen lässt, die Haut etwas pflegen, Frisur tragen, mit der man nicht wie ein Schuljunge aussieht. Saubere Schuhe. Die meisten Männer laufen rum wie Schlümpfe, schleppen dicke Bierbäuche vor sich her, kümmern sich nur rudimentär um ihr Erscheinungsbild.
Problematisch wird das nur, wenn Mann Frau sucht, die sichtbar Wert auf ihr Äußeres legt. Damit meine ich natürlich nicht die Puppen mit 2kg Make Up im Gesicht.
Merke auch, dass viele Typen einfach glauben, dass Frau sie ja wegen ihrem Charakter toll finden soll, aber dann rumlaufen wie ein Sack Kartoffeln. Zerlatschte Sneakers aus dem Jahr 2005, zu großes/kleines T-Shirt, welches vor allem den Bierbauch und die Mantits unterstreicht, Hosen, die nicht stimmig zum Oberteil sind, keine Accessories, nicht gemachte Haare oder überhaupt eine erkennbare Frisur und täglich Duschen ist wohl auch eher ein Fremdwort.
Gibt auch Frauen, die so rumlaufen, aber meiner Beobachtung nach deutlich in der Minderheit.
Die meisten Männer fühlen sich ja auch selten von Frauen angezogen, die die Ausstrahlung graue Maus haben.
Egil hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 17:22
kreisel hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 17:05
Serendipity hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 10:26
Ich finde ja die Fraktion "Weiße-Wadenhohe-Tennissocken-In-Adiletten" ganz furchtbar.
Guckst du hier
Das war früher
® schon sehr modern
- bzw verschrien.
®vor 30 Jahren
Soll es jetzt angeblich wieder sein, wie ich unlängst lesen musste. Irgendwelche Designer auf irgendeiner Modenschau haben ihre Models so rumlaufen lassen.
Ich weiß ja nicht wie repräsentativ Modenschauen für den allgemeinen Geschmack sind. Fast alle Outfits bei den Modenschauen, die ich gesehen habe, habe ich draußen noch nie gesehen und finde ich persönlich auch absolut schrecklich und unpraktikabel. Da gibt es so viel verrücktes Zeug, was bei mir nur Kopfschütteln auslöst. Es sieht einfach Mist aus.