Erfolgsmeldungen

Auch mit einem Partner sind nicht alle Fragen geklärt
Tony2021
Tauscht Gedanken aus
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tony2021 »

Tolle Geschichte, herzlichen Glückwunsch!
Tania
Begeisterter Schreiberling
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

Hab gerade in Dein Profil geschaut - der neue Status steht Dir super :good:

Alles gute für euch beide / vier :vielglueck:

Ich freu mich meeeega :umarmung2:
Alle unsere Streitereien entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. (Mahatma Gandhi)
oldfield2283
AB Status: AB 50+

Beitrag von oldfield2283 »

Godyy hat geschrieben: Montag 10. Juni 2024, 14:08 Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es nun offiziell ist:

Ich habe meinen Status als Hardcore-AB abgelegt. Nicht nur auf der intimen Ebene, sondern auch auf der Beziehungsebene. Die meisten Details findet man in anderen Threads von mir. Die Neugierigen dürfen mich gerne ausfragen, egal ob öffentlich oder per PN.

...

Mögliche Information die von Interesse sein könnte. Das ich AB bin wusste sie schon vor dem ersten Treffen. Weil 3 Mal ging es in den Emails um vergangenen Beziehung. Zum Schluss konnte ich es nichtmehr umschiffen ohne dabei zu lügen.
Glückwunsch zu deinen Erfolg und auch von mir alles Gute und vermassel es nicht gleich wieder.
Dein letzter Abschnitt bestätigt (mir) wieder mal: ehrlich währt am längsten. (weil ich grade wieder öfters hier las: lüg was die Balken halten) Ich kann es in Notfällen auch verstehen, es ist aber denke ich situationsabhängig in 90% der Fälle immer besser die Karten auf anhaltende bohrende Nachfrage dann auf den Tisch zu legen, nachdem man das Thema defensiv beschwiegen hat. Ich persönlich bin vielleicht eine Ausnahme - mir hat gerade das Öffnen meiner selbst und das ganz vorsichtige Ansprechen gegenüber der richtigen Person geholfen, Denk- und Veränderungsprozesse in Gang zu bringen
Wir würden uns oft unserer edelsten Taten schämen, wenn die Welt alle ihre Motive kennte.
François de La Rochefoucauld
Godyy
Kennt sich hier gut aus
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Godyy »

oldfield2283 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juni 2024, 09:15
Godyy hat geschrieben: Montag 10. Juni 2024, 14:08 Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es nun offiziell ist:

Ich habe meinen Status als Hardcore-AB abgelegt. Nicht nur auf der intimen Ebene, sondern auch auf der Beziehungsebene. Die meisten Details findet man in anderen Threads von mir. Die Neugierigen dürfen mich gerne ausfragen, egal ob öffentlich oder per PN.

...

Mögliche Information die von Interesse sein könnte. Das ich AB bin wusste sie schon vor dem ersten Treffen. Weil 3 Mal ging es in den Emails um vergangenen Beziehung. Zum Schluss konnte ich es nichtmehr umschiffen ohne dabei zu lügen.
Glückwunsch zu deinen Erfolg und auch von mir alles Gute und vermassel es nicht gleich wieder.
Dein letzter Abschnitt bestätigt (mir) wieder mal: ehrlich währt am längsten. (weil ich grade wieder öfters hier las: lüg was die Balken halten) Ich kann es in Notfällen auch verstehen, es ist aber denke ich situationsabhängig in 90% der Fälle immer besser die Karten auf anhaltende bohrende Nachfrage dann auf den Tisch zu legen, nachdem man das Thema defensiv beschwiegen hat. Ich persönlich bin vielleicht eine Ausnahme - mir hat gerade das Öffnen meiner selbst und das ganz vorsichtige Ansprechen gegenüber der richtigen Person geholfen, Denk- und Veränderungsprozesse in Gang zu bringen
Sie hat mehr Angst davor das ich ihr mal davon laufen könnte weil es mir zuviel wird mit der Situation den Kindern und allem. Ja auf das Hochsensible muss man sich drauf einlassen wollen das hat schon seine Tücken.

Ja Lügen ist kein vernünftiger Ansatz. Ich kann nur raten nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Solange es kein Thema ist wo man drum rum manövrieren kann, einfach erstmal weg lassen.
Lügen könnte ich verstehen wenn man nur was sucht zum Erfahrung sammeln. Für einen ONS halte ich Unerfahrenheit auch für ein Problem. Aber nicht wenn beide etwas exklusives suchen.

Aber man sollte sich da schon sehr sicher sein. Nicht das man sich verliebt und diese liebe begann mit einer Lüge über unerfahrenheit.
Videl
Kennt sich hier gut aus
AB Status: AB 30+
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Videl »

Godyy hat geschrieben: Montag 10. Juni 2024, 14:08 Ich habe meinen Status als Hardcore-AB abgelegt. Nicht nur auf der intimen Ebene, sondern auch auf der Beziehungsebene.
Einfach toll, Glückwunsch Godyy! :) Aber ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)
Ampersand
Dauerhaft gesperrt
Dauerhaft gesperrt
AB Status: AB 30+

Beitrag von Ampersand »

Godyy hat geschrieben: Mittwoch 12. Juni 2024, 10:17

Ja Lügen ist kein vernünftiger Ansatz. Ich kann nur raten nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Solange es kein Thema ist wo man drum rum manövrieren kann, einfach erstmal weg lassen.
Lügen könnte ich verstehen wenn man nur was sucht zum Erfahrung sammeln. Für einen ONS halte ich Unerfahrenheit auch für ein Problem. Aber nicht wenn beide etwas exklusives suchen.

Aber man sollte sich da schon sehr sicher sein. Nicht das man sich verliebt und diese liebe begann mit einer Lüge über unerfahrenheit.
Man kann ja immer noch zu einer Prostituierten gehen, bevor es intim wird. Dann ist man nicht mehr unerfahren.
Obelix
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Obelix »

Nur ein kleiner Schritt, aber irgendwie muss man ja anfangen...
Nachdem ich mich in den letzten Monaten (fast Jahren) eher lustlos durch die angebotenen OD-Profile gescrollt habe, hat mich heute eines mal richtig angesprochen, und ich habe die Dame angeschrieben. Und siehe da: es kam auch eine nette Antwort zurück. :tanzen2:
Mal schauen, wie sich das jetzt weiter entwickelt...
Tania

Beitrag von Tania »

Obelix hat geschrieben: Sonntag 21. Juli 2024, 23:56 Nur ein kleiner Schritt, aber irgendwie muss man ja anfangen...
Nachdem ich mich in den letzten Monaten (fast Jahren) eher lustlos durch die angebotenen OD-Profile gescrollt habe, hat mich heute eines mal richtig angesprochen, und ich habe die Dame angeschrieben. Und siehe da: es kam auch eine nette Antwort zurück. :tanzen2:
Mal schauen, wie sich das jetzt weiter entwickelt...
Daumen sind gedrückt :good: :vielglueck:
Alle unsere Streitereien entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. (Mahatma Gandhi)
katebe
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von katebe »

Von mir auch :vielglueck:
sit_anon
Lernt gerade schreiben

Beitrag von sit_anon »

Hallo allerseits,
nach über 35 Jahren Singledasein ohne Beziehungserfahrung ("AB" finde ich als Begriff nicht so richtig passend), über 50 Lebensjahren und fast drei Jahren Mitgliedschaft in diesem und dem "anderen" Forum (darf man es "Vorgänger"-Forum nennen?) möchte ich Euch heute berichten, dass ich seit ungefähr einem halben Jahr mit einer wunderbaren Partnerin zusammen sein darf. Ich schreibe das hier, um allen, die vielleicht schon an das Aufgeben der Suche denken, etwas Hoffnung zu machen. Meine Erfahrungen mit Online-Dating waren lange Zeit eher enttäuschend und frustrierend, aber letzlich war es doch das Medium, das uns zusammengebracht hat. Die Foren haben mir geholfen, weil sie mir gezeigt haben, dass es auch andere Menschen in ähnlicher Situation gibt. die ganz ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Vielen Dank!
Obelix
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Obelix »

sit_anon hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2024, 17:06 nach über 35 Jahren Singledasein ohne Beziehungserfahrung ("AB" finde ich als Begriff nicht so richtig passend), über 50 Lebensjahren und fast drei Jahren Mitgliedschaft in diesem und dem "anderen" Forum (darf man es "Vorgänger"-Forum nennen?) möchte ich Euch heute berichten, dass ich seit ungefähr einem halben Jahr mit einer wunderbaren Partnerin zusammen sein darf.
Herzlichen Glückwunsch! Auf dass die Beziehung lange hält!
Tania hat geschrieben: Montag 22. Juli 2024, 00:33 Daumen sind gedrückt :good: :vielglueck:
Danke! Komme gerade vom ersten Date zurück. War ein netter Nachmittag, aber bisher immer noch ein bisschen distanziert (von beiden Seiten). Mal schauen, wie es weiter geht...
sit_anon
Lernt gerade schreiben

Beitrag von sit_anon »

Obelix hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2024, 20:19
sit_anon hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2024, 17:06 nach über 35 Jahren Singledasein ohne Beziehungserfahrung ("AB" finde ich als Begriff nicht so richtig passend), über 50 Lebensjahren und fast drei Jahren Mitgliedschaft in diesem und dem "anderen" Forum (darf man es "Vorgänger"-Forum nennen?) möchte ich Euch heute berichten, dass ich seit ungefähr einem halben Jahr mit einer wunderbaren Partnerin zusammen sein darf.
Herzlichen Glückwunsch! Auf dass die Beziehung lange hält!
Vielen Dank, das hoffe ich auch.
Obelix hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2024, 20:19 Danke! Komme gerade vom ersten Date zurück. War ein netter Nachmittag, aber bisher immer noch ein bisschen distanziert (von beiden Seiten). Mal schauen, wie es weiter geht...
Bei uns war das zweite Date das entscheidende. Viel Erfolg.
Tania

Beitrag von Tania »

Das ist eine wunderschöne Neuigkeit :) Ich freu mich echt für Dich :cheerleader:
Obelix hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2024, 20:19 Komme gerade vom ersten Date zurück. War ein netter Nachmittag, aber bisher immer noch ein bisschen distanziert (von beiden Seiten). Mal schauen, wie es weiter geht...
Yeah :good:

Ich gehe davon aus, dass Du keine Tipps der Art "Nicht drei Tage warten - schreib gleich heute, dass Du es schön fandest" brauchst.

Viel Glück für den weiteren Verlauf :vielglueck:
Obelix
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Obelix »

Tania hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2024, 20:33 Ich gehe davon aus, dass Du keine Tipps der Art "Nicht drei Tage warten - schreib gleich heute, dass Du es schön fandest" brauchst.
Zu spät - Nachricht ist schon raus 8-)
Tania hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2024, 20:33 Viel Glück für den weiteren Verlauf :vielglueck:
Tania

Beitrag von Tania »

Obelix hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2024, 21:32
Tania hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2024, 20:33 Ich gehe davon aus, dass Du keine Tipps der Art "Nicht drei Tage warten - schreib gleich heute, dass Du es schön fandest" brauchst.
Zu spät - Nachricht ist schon raus 8-)
Mein Vertrauen in Dich und Deine Flirtkünste war also gerechtfertigt :daumen:

Wenn sie jetzt nicht antworten sollte ist sie ne blöde Nuss und hat keine Ahnung von Männern und Dich überhaupt nicht verdient. Jawoll.
Obelix
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Obelix »

Tania hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2024, 21:51 Wenn sie jetzt nicht antworten sollte ist sie ne blöde Nuss und hat keine Ahnung von Männern und Dich überhaupt nicht verdient. Jawoll.
Die Antwort kam gestern Abend auch noch. Jetzt brauchen wir nur wieder den einen oder anderen Aufhänger, um den Kontakt über meinen Sommerurlaub zu retten.
Tania

Beitrag von Tania »

Obelix hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 08:59 Die Antwort kam gestern Abend auch noch.
:good:
Jetzt brauchen wir nur wieder den einen oder anderen Aufhänger, um den Kontakt über meinen Sommerurlaub zu retten.
Spontan mitkommen mag sie vermutlich nicht? ;)

Wie lange bist Du denn weg? Am besten gleich ein Treffen für hinterher ausmachen. Und dann von unterwegs ab und zu nette Fotos der Gegend schicken.
katebe
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von katebe »

sit_anon hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2024, 17:06
Das ist ja großartig, herzlichen Glückwunsch! :cheerleader:
Montero

Beitrag von Montero »

Vor einigen Wochen schrieb mir eine attraktive 22-jährige auf Tinder: ,,Du bist sexy". Zwar kam dann leider keine Rückmeldung mehr von der jungen Frau, aber ich verbuche das trotzdem definitiv als kleine Erfolgsstory! :good:
Montero

Beitrag von Montero »

Ich habe wohl am Donnerstagabend ein Date mit einer Frau, die ich über OD kennengelernt habe! :good:
Antworten