Ich denke, viele "Nicht-AB's", sozusagen Aussenstehende, haben ein völlig falsches stereotypes und klischeebeladenes Bild vom (männlichen) AB im Kopf, was sehr gefährlich sein kann.MoritzPdm hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 16:57 @Hurz der Schrei.
Du hast da vollkommen Recht. Aber habe ich langsam hier von den Usern den Eindruck gewonnen, als kein ehemaliger AB wahrgenommen zu werden. 28a auf GV und 36a auf die Liebe zu warten, war echt grausam für mich. Auch wenn hier einige andere deutlich länger drauf warten.
Ich habe es geschafft. Bin aber noch lange kein Frauenversteher. Will hier nur anderen helfen, welche sich scheinbar nur nach ihren sensiblen Regeln helfen lassen wollen.
Dir ist aber schon klar, dass Autismus eine Krankheit ist? Und es vielleicht nicht sinnvoll ist, als medizinischer Laie (davon gehe ich zumindest aus) mit solchen Begriffen um sich zu werfen? Und andere Personen so zu "diagnostizieren"?
Ob Du vor 10+ Jahren AB oder Spätzünder warst, ist tatsächlich relativ egal. Unstrittig ist, dass Du jetzt Ex-AB mit reichlich sexueller und Beziehungserfahrung bist. Deshalb ist die Frage berechtigt: welchen Zweck verfolgst Du hier? Wenn Du tatsächlich ABs mit Deinen Erfahrungen helfen möchtest, gelingt Dir das bisher jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil. Vielleicht solltest Du ja erst einmal zuhören und herausfinden, ob überhaupt jemand Deine Art von Hilfe will, statt zu versuchen, sie mit dem Holzhammer in die Leute rein zu prügeln.
Meinst du die Posts, in denen du deine Bücher bewerben wolltest?
Das ist durchaus nicht das Gleiche : ein " AB " hat recht gute Chancen, ein " AB - Grabstein " zu werden.MoritzPdm hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 17:27 Ich finde echt geil, wie die hier Betroffenen knallhart zwischen Spätzünder und AB unterscheiden. Ist das nicht gleich? Wer mit 25 noch ungeküsst ist, ist doch definitiv ein AB.
Ich bin kein stereotyp. Also kein pardon männlicher PC-Nerd etc. Und habe trotzdem lange keine Frau gehabt.
Administration: Absolute Beginner ForumDann habe ich eine schlechte Nachricht für Dich: Werbung ist hier unerwünscht, wie Du eigentlich auch hättest selbst herausfinden können, wenn Du vorab mal die Regeln gelesen hättest, mit denen unser Austausch hier erfolgt: Forenregeln Ich hoffe, Du respektierst das in Zukunft.
Wenn Du darüber hinaus etwas beitragen möchtest, kannst Du das natürlich tun ... allerdings sieht es gegenwärtig eher danach aus, als würdest Du die User hier eher verärgern als für Dich einnehmen. Wir möchten hier ein friedliches und achtsames Miteinander haben. Ich hoffe, Du respektierst auch das.
Tja, da bist Du leider hier falsch. Hier tauschen sich nämlich nicht nur ABs untereinander aus, sondern hier sind auch recht viele ehemalige ABs, Freunde von ABs und Leute, die aus anderen Gründen an der Thematik interessiert sind. Und "zusammen bemitleiden" ist nicht Schwerpunkt dieses Austausches - und niemand außer Dir sieht AB-Tum als "Laster".MoritzPdm hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 19:37 Ja erwischt! Ich bin hier hauptsächlich, um für meine Buchreihe etwas Werbung zu machen. Vielleicht interessiert es ja Menschen mit der gleichen Symptomatik, da diese Problematik, wie ich leider feststellen musste, 99,9999% der deutschen Bevölkerung überhaupt nicht interessiert. Das ist vielleicht auch der Grund, weshalb es euer Forum und die andere Website für ABs überhaupt gibt? Damit ein paar Gleichgesinnte ihr größtes Laster besprechen und zusammen bemitleiden können.
Du betrachtest die ABs/Abinen in diesem Forum als „armer Tropf“ und als Autisten. Ebenfalls bezeichnest du die Leute als „dünnhäutig“, und Frauen sind für dich wie „Material“. Du prahlst wie „erfolgreich“ du als AB warst. Du prahlst wie viele Frauen du angeblich hattest.
Wow Na, aber jedenfalls sorgst du für "Stimmung".MoritzPdm hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 16:01 Du hast vollkommen recht, aber sollte man aus Selbstschutz nicht in Eigenbrötlererei oder gar Nazismus verfallen. Das ist wohl das größte Problem der ABs. Diese scheiß Eigenbrötlererei. Viel mehr sollte man Work shops anbieten die armen Tropfe hier in Sachen "ihres Dating Autismus" zu schulen und nicht diese sinnlosen Chats hier anzubieten.
So ein Blödsinn.MoritzPdm hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 16:01 Du hast vollkommen recht, aber sollte man aus Selbstschutz nicht in Eigenbrötlererei oder gar Nazismus verfallen. Das ist wohl das größte Problem der ABs. Diese scheiß Eigenbrötlererei. Viel mehr sollte man Work shops anbieten die armen Tropfe hier in Sachen "ihres Dating Autismus" zu schulen und nicht diese sinnlosen Chats hier anzubieten.
Und was ist eigentlich "Nazismus"? Meint unser Buchautor "Narzissmus" oder sind alle ABs Nazis?Cavia hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 21:14So ein Blödsinn.MoritzPdm hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 16:01 Du hast vollkommen recht, aber sollte man aus Selbstschutz nicht in Eigenbrötlererei oder gar Nazismus verfallen. Das ist wohl das größte Problem der ABs. Diese scheiß Eigenbrötlererei. Viel mehr sollte man Work shops anbieten die armen Tropfe hier in Sachen "ihres Dating Autismus" zu schulen und nicht diese sinnlosen Chats hier anzubieten.
Ich glaube, unser Buchautor möchte einfach verdeutlichen, dass weder inhaltliche Tiefe noch gute Rechtschreibung erforderlich sind, um ein Buch zu schreiben.
Das heute Nachmittag übrigens kostenlos über Kindle zu erwerben war.
Dann war es womöglich eine abgestimmte Werbeaktion, weil Autoren bekommen auch Geld von Amazon wenn ihre Bücher kostenlos erworben werden. Denn es ist ja Bestandteil eines Angebots. Letztendlich ging es wohl nur darum, Aufmerksamkeit im Forum zu erregen, u.a. durch Unsensibilität.Cavia hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 22:09Das heute Nachmittag übrigens kostenlos über Kindle zu erwerben war.
und das ist noch zu teuer. Ich habe durch Fehlbedienung auf der Amazon-Seite das Werk für 0,0€ gekauft. Madame ist sein Lieblingswort für die aktuell beschriebene Frau seiner ellenlangen Auflistung von Begegnungen. Als Trinkspiel wäre man vor seinem ersten GV bei 56% des Textes vollkommen hinüber, aber der erreichte Alkoholpegel ließe einen die Geschwätzigkeit des Autors leichter ertragen.Cavia hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 22:09Das heute Nachmittag übrigens kostenlos über Kindle zu erwerben war.