Warst du etwa kein Bulimie-Lerner, der sofort nach der Klassenarbeit/Klausur alles wieder vergessen hat? Du Streber
Ich füge noch hinzu: bei mir ist es nicht nur die Persönlichkeit, sondern auch Aussehen, Verhalten, Stimme etc., also das Gesamtpaket. Was ich also anders machen würde, wäre ich nochmal 17: ich würde nicht den bildungstechnischen und beruflichen Umweg gehen, den ich gegangen bin, sondern direkt auf den Job hinarbeiten, den ich heute habe. Und ich würde an den Wochenenden beim Feiern nicht so viel trinken.Reinhard hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2024, 22:38 Ich glaube nicht, dass ich soviel besser machen könnte mit den Erfahrungen von heute, zumindest nicht im Bereich Dating und Beziehungen. Da liegen meine Probleme eher an der Persönlichkeit als daran, dass ich nicht gewusst hätte, was zu tun wäre.
time4change hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Mai 2024, 09:44... außer man kommt durch diese Reflexion zu Erkenntnissen, was man heute in VERGLEICHBAREN Situationen besser machen kann!
Da bräuchte man ZWEI Hauptdarsteller!
Tom Hanks hat mehrere Söhne, die auch als Schauspieler tätig sind. Da könnte Peter sich den passenden heraussuchen.time4change hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Mai 2024, 11:51Da bräuchte man ZWEI Hauptdarsteller!
Idealerweise zwei Schauspieler, die im echten Leben Vater und Sohn sind? Und sich entsprechend vom Typ her ähnlich sich!
Du sprichst mir so aus der Seele. Das Forum eher finden und so ganz tolle Menschen finden. Der eine hat seine Y. -Abine jetzt gefunden - da ja so viel besser ist als ich - ja soll'n se doch! Mein Pferdehintern war eh viel zu breit und unbeweglich. Und ne Kunstfigur bin ich auch nicht.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 13. Mai 2024, 09:34 ...
Und ja, ich hätte auch die eine oder andere schulische und Ausbildungssache viel lockerer angenommen und mich besser beraten oder einfach nur zureden lassen statt wie immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, zu müssen und letztendlich in die grandiose Versagerlaufbahn einzuschlagen, dem nichts mehr Spaß macht und gelingt, selbst das nicht wo ich mal einer der besten war.
Das kannst du auch jetzt noch machen, falls dich das Gitarrenspiel genauso interessiert wie damals.Packeselin2024 hat geschrieben: ↑Montag 13. Mai 2024, 10:45 Gitarrenkurs nehmen, obwohl ich keine Noten lesen kann...
Wie ich 17 war, gab es das Forum noch gar nichtPackeselin2024 hat geschrieben: ↑Montag 13. Mai 2024, 12:28 ... Das Forum eher finden und so ganz tolle Menschen finden.
Dann sind wir ungefähr gleichaltrig...time4change hat geschrieben: ↑Dienstag 14. Mai 2024, 14:56Wie ich 17 war, gab es das Forum noch gar nichtPackeselin2024 hat geschrieben: ↑Montag 13. Mai 2024, 12:28 ... Das Forum eher finden und so ganz tolle Menschen finden.
Meine erste E-Mail hatte ich im Alter von 25 geschrieben.... regelmäßig Internet-Zugang hatte ich ab 26 oder 27 ...
Problem war: ich hatte zwar einen großen (lockeren) Freundes-/Kumpel-/Bekanntenkreis... wollte aber nicht "needy" rüber kommen - als baggert alles an was nicht bei drei auf dem Baum ist-Typ ... und habe mich im echten Leben nicht getraut eventuelles Interesse klar (genug) zum Ausdruck zu bringen...oldfield2283 hat geschrieben: ↑Dienstag 14. Mai 2024, 18:36 Online Dating wäre mir aber nicht im Traum eingefallen damala...
ThisFerienhaus hat geschrieben: ↑Dienstag 14. Mai 2024, 20:18 ... (wen ich wüsste was danach kommt): Mich gleich umbringen.