Ich bin verwirrt

Auch mit einem Partner sind nicht alle Fragen geklärt
Benutzeravatar
Peter
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 719
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Ich bin verwirrt

Beitrag von Peter »

Egil hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 11:35
Peter hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 09:11
Egil hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2024, 15:27
Momentan ist es, als wäre nichts gewesen. Ich habe neulich gelesen, dass manche Frauen mit Trennung drohen, als eine Art Hilferuf, wenn sie der Meinung sind, dass der Mann die Probleme in der Beziehung sonst nicht wahrnimmt. Vielleicht trifft es bei ihr zu.
Auch körperlich wie zuvor?
Sie hat mich neulich heißer geküsst als das letzte halbe Jahr. Aktuell ist sie für ein paar Tage in Schweden bei einer Freundin (das war schon länger geplant). Aufgrund der Wohnsituation gibt es für darüber hinaus gehende Intimitäten nur selten Gelegenheit. Mal schauen, wie es sich entwickelt, wenn sie zurück ist.
So etwas könnten die Leute meinen, wenn sie ihren Beziehungsstatus mit "kompliziert" angeben :gruebel:

Vielleicht kommt es ja nach ihrem Urlaub zu einem Gespräch. Ganz klar ist die Situation anscheinend nicht.
Antworten