Ich glaube, unsere Tania ist sehr dominant…O.K., immerhin eine „fürsorgliche Domina“. Sie ist ja quasi die „Mama“ hier im Forum. Hm,..aber ist das jetzt ein Kompliment?!?! …was meint ihr?
Im Juli/August ist es eh am schönsten hier
Was meinst Du? Sollte es ein Kompliment sein?
natürlich sollte es ein Kompliment sein, denn so nehme ich dich hier wahr! aber das heißt ja nicht, dass du es so auffasst, oder dass andere es so sehen. Gerade ABs leiden ja an solchen Wertungen, wenn sie bspw. als „gute/r Freund/in“ bezeichnet werden, obwohl das ja für sich genommen auch ein Kompliment ist, und vor allem keine Abwertung…das hatte ich so im Hinterkopf.
Letzteres bringt der "Job" halt so mit sich. Trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn ich jemandem begegne, der meine "Führung" einfach nicht braucht - und mir beweist, dass alles auch ohne meine Hilfe funktioniert. So wie das Team hier - ich bin absolut sicher, dass das Forum auch ohne mich hervorragend laufen würde.Aurel hat geschrieben: ↑Sonntag 7. April 2024, 17:46 Wie meinst Du eigentlich, dass Du dominant nur bei Leuten sein kannst die das zulassen. Zumindest hier im Forum wirkst du auf mich wie eine starke, bodenständige, durchsetzungsfähige Frau, die weiß was sie will…wie eine „Führungsperson“. Das ist so mein Bild von dir.
Nein, sag doch sowas nicht!!! Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber du bist bestimmt eine ganz liebe, so wie du im Forum auf mich wirkst. Da lohnt es sich allemal nicht aufzugeben! Es wäre ein echter Verlust für deinen zukünftigen… das meine ich ernst!
Nichts da, das kommt gar nicht in die Tüte.
Unter „schwieriger Charakter“ verstehe ich aber etwas anderes als schüchtern und ängstlich. Das sind für mich eher Leute, denen man es nicht recht machen kann, und die einem laufend Stress machen, die cholerisch sind…Godyy hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. April 2024, 19:04 Was soll ich denn sagen?
Ich bin 39 und habe vielleicht einen schwierigen Charakter im Sinne von schüchtern, Ängstlichkeit und Zurückgezogenheit. Ich habe jetzt schon sehr tolle Frauen kennengelernt (online). Mit einer schreibe ich sogar auf Gleichklang und man, wir schaffen es seit über einer Woche uns ellenlange Briefe zu schreiben.
Mein nächster Schritt ist also Reales treffen. Keine Ahnung, ob das funkt, weil mein optischer Typ ist sie nicht, aber das Schreiben ist, als wären wir alte Seelenverwandte. Und ich mache diesen Online-Dating-Kram gerade mal seit 1,5 Monaten.
Und Gott, was hatte ich schiss am Anfang.
Ihr gebt auf mit 32 und 35? BItte nicht......
Ok.
Eigentlich alles - Tinder, Bumble, OK Cupid, Badoo, Lovoo, Finya, Parship, Gleichklang, Lemonswan, LoveScout 24, Hinge, Fischkopf, Spontacts, Facebook Dating, Dating Apps speziell für Vegetarier und Veganer... Klar, es gibt noch 500 weitere Apps und Börsen, aber darauf habe ich keine Lust mehr. Wenn es nach, bald, 5 Jahren mal mehr und mal weniger aktivem Dating nicht klappt, sollte man sich vielleicht mal mit dem Gedanken anfreunden, dass es nie klappen könnte. Denn sein wir mal ehrlich - nicht jeder findet einen Partner/eine Partnerin.Was hast du denn schon ausprobiert von dem ganzen Online Kram?
Das hat ja schon den Anklang eines Abschieds?! Du wirst uns doch nicht abhanden kommen. Du weißt, zur Not werden Godyy und ich dich zurückholen wir wollen dich hier behalten! aber ich weiß wie, Godyy und ich werden dich einfach nicht loslassen aus unseren starken MännerarmenVidel hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. April 2024, 20:46Ok.
Eigentlich alles - Tinder, Bumble, OK Cupid, Badoo, Lovoo, Finya, Parship, Gleichklang, Lemonswan, LoveScout 24, Hinge, Fischkopf, Spontacts, Facebook Dating, Dating Apps speziell für Vegetarier und Veganer... Klar, es gibt noch 500 weitere Apps und Börsen, aber darauf habe ich keine Lust mehr. Wenn es nach, bald, 5 Jahren mal mehr und mal weniger aktivem Dating nicht klappt, sollte man sich vielleicht mal mit dem Gedanken anfreunden, dass es nie klappen könnte. Denn sein wir mal ehrlich - nicht jeder findet einen Partner/eine Partnerin.Was hast du denn schon ausprobiert von dem ganzen Online Kram?
Zusätzlich habe ich jetzt auch noch 10kg zugenommen, u.a. wegen Medikamenten, das macht die Partnersuche dann natürlich noch schwieriger. Ich gehe zwar ab und zu ins Fitnessstudio, aber bis ich meine alte Figur wieder habe, wird es noch dauern...
Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen mit Gleichklang und Co!
Nein, keine Sorge, dem Forum bleibe ich auf jeden Fall erhalten. Ich denke, lediglich der Fokus wird sich ändern. Von "Datingfrust" und Tipps zur Partnersuche zu wie schaffe ich es, alleine glücklich zu sein/zu werden...
Also die für mich interessantesten Frauen habe ich bisher auf Boo kennengelernt.Videl hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. April 2024, 20:46 Tinder, Bumble, OK Cupid, Badoo, Lovoo, Finya, Parship, Gleichklang, Lemonswan, LoveScout 24, Hinge, Fischkopf, Spontacts, Facebook Dating, Dating Apps speziell für Vegetarier und Veganer... Klar, es gibt noch 500 weitere Apps und Börsen, aber darauf habe ich keine Lust mehr. Wenn es nach, bald, 5 Jahren mal mehr und mal weniger aktivem Dating nicht klappt,
Zusätzlich habe ich jetzt auch noch 10kg zugenommen,
DankeDir drücke ich auf jeden Fall die Daumen mit Gleichklang und Co!
Finde auch nicht, dass schüchterne und ängstliche Menschen unter den "schwierigen" Charakteren zu zählen sind.Aurel hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. April 2024, 20:01Unter „schwieriger Charakter“ verstehe ich aber etwas anderes als schüchtern und ängstlich. Das sind für mich eher Leute, denen man es nicht recht machen kann, und die einem laufend Stress machen, die cholerisch sind…Godyy hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. April 2024, 19:04 Was soll ich denn sagen?
Ich bin 39 und habe vielleicht einen schwierigen Charakter im Sinne von schüchtern, Ängstlichkeit und Zurückgezogenheit. Ich habe jetzt schon sehr tolle Frauen kennengelernt (online). Mit einer schreibe ich sogar auf Gleichklang und man, wir schaffen es seit über einer Woche uns ellenlange Briefe zu schreiben.
Mein nächster Schritt ist also Reales treffen. Keine Ahnung, ob das funkt, weil mein optischer Typ ist sie nicht, aber das Schreiben ist, als wären wir alte Seelenverwandte. Und ich mache diesen Online-Dating-Kram gerade mal seit 1,5 Monaten.
Und Gott, was hatte ich schiss am Anfang.
Ihr gebt auf mit 32 und 35? BItte nicht......
Aber ansonsten hört sich das ja klasse an was du berichtest…wenn du sie wirklich als seelenverwandt empfindest, und sich dies im realen Date bestätigen sollte, ist das sehr sehr sehr viel wert(!), das kann ich aus eigener Erfahrung sagen…
Was müssen Menschen für dich haben, damit du sie interessant findest?
Levyn hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. April 2024, 23:30 Finde auch nicht, dass schüchterne und ängstliche Menschen unter den "schwierigen" Charakteren zu zählen sind.Also ich finde es schonmal gut, wenn sie sich nicht wie Instamodels präsentieren, sondern natürlich.
Charakterliche Ecken und kannten, ziehen mich an.
Wenn, ich im Profil herauslesen kann das sie nicht nur Reisen und die dazu passenden Insta Fotos im Kopf haben.
Aber um es auf den Punkt zu bringen. Der Großteil sind Nerds. Bin ich irgendwo selber ja auch.
Ich kann mit ihnen tiefgründige Gespräche führen.
Und eine hat leicht Nerdigen Ansatz im Bereich Kino und Serien und wir befinden uns beide auf derselben Gesellschaftskritischen/politisch/philosophischen Wellenlänge.
Alle sind akademisch gebildet. Das ist zwar kein Kriterium für mich, aber eine Gemeinsamkeit.
Im Altersspektrum Mitte Ende 30 tummeln sich aber auch einfach sehr viele Akademikerinnen, die sich nicht oder länger nicht gebunden haben, aber jetzt dann doch langsam gerne sich binden möchten. Wahrscheinlich gibt es auf männlicher Seite nicht mehr viele mit ähnlichem Hintergrund und ich strahle wahrscheinlich einen unaufgeregten, sicheren Hafen aus, oder sowas in der Richtung.
Wobei ich finde, dass der Begriff Nerd heutzutage zu oft und vor allem nicht passend verwendet wird. Sehr häufig wird ein Mensch schon dann als solcher bezeichnet, wenn er sich ganz einfach etwas mehr für eine bestimmte Sache interessiert als die Norm. Das hat keineswegs etwas mit „Langweiler“ zu tun – ansonsten wären wir alle auf unsere Art ein „Nerd“. (Bei der Gelegenheit: Was ist eigentlich die weibliche Form davon? Nerdin?).Godyy hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. April 2024, 00:17 Aber um es auf den Punkt zu bringen. Der Großteil sind Nerds. Bin ich irgendwo selber ja auch.
Ich kann mit ihnen tiefgründige Gespräche führen.
Und eine hat leicht Nerdigen Ansatz im Bereich Kino und Serien und wir befinden uns beide auf derselben Gesellschaftskritischen/politisch/philosophischen Wellenlänge.
Unaufgeregte Häfen sind bei Frauen in Deinem genannten Alter doch vielleicht ausgesprochen interessante Männer. Denn die wilden Jahre sind irgendwann einmal hinter einem Menschen (glaubt es, oder lasst es). In dem Fall wärst Du gewiss eine Option, bei dem, was Du über Dich offenbarst.Godyy hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. April 2024, 00:17 Alle sind akademisch gebildet. Das ist zwar kein Kriterium für mich, aber eine Gemeinsamkeit.
Im Altersspektrum Mitte Ende 30 tummeln sich aber auch einfach sehr viele Akademikerinnen, die sich nicht oder länger nicht gebunden haben, aber jetzt dann doch langsam gerne sich binden möchten. Wahrscheinlich gibt es auf männlicher Seite nicht mehr viele mit ähnlichem Hintergrund und ich strahle wahrscheinlich einen unaufgeregten, sicheren Hafen aus, oder sowas in der Richtung.