Samedi hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 22:46
Peter hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 22:34
Wenn Männer nicht dazu neigen würden, sich bei zwei Freundinnen für diejenige zu entscheiden, die ihn nicht will, gäbe es mehr Sex in dieser unseren Welt
Ja gut, es gäbe mehr Sex zwischen Menschen, die sich eigentlich nicht wollen.
Wie schön kann der schon sein?
Ach, es gibt ja nicht umsonst die These "pussy is pussy", oder, etwas unnetter ausgedrückt: "Lieber widerlich als wieder nich". Also, es gibt genug Menschen, die auch guten Sex mit Personen haben, mit denen sie keine gemeinsame Zukunft planen. Wäre das nicht so, wären Prostituierte wohl arbeitslos oder allesamt verheiratet.
In Deiner konkreten Situation, wenn Du schon felsenfest überzeugt bist, dass Du die Dame nicht magst, und außerdem auf ihre Freundin stehst, wäre es natürlich unangebracht, wenn Du den Sex "mitnehmen" würdest. Aber wenn man noch nicht so sicher ist, ob man jemanden mag, und ein bisschen mehr Kennenlernen braucht - dann kann dieser "Kennenlernsex" durchaus angenehm für alle Beteiligten sein. Auch wenn sich dann nach einigen Wochen oder Monaten herausstellt "Nee, passt leider nicht".
Ich brauche übrigens Monate, um zu wissen, ob ich jemanden lieben oder sogar eine Beziehung mit ihm eingehen kann. Und ich kann doch all die Monate nicht nur mit ihm Schach spielen oder Kaffee trinken .... Sex ist da eine durchaus angenehme Art, sich näher zu kommen.
Wie schaffst Du es, diese Entscheidung, mit wem es passen könnte und mit wem nicht, innerhalb weniger Minuten zu treffen? Du wusstest ja schon am ersten Abend, noch bevor Du viel mit den Damen geredet hast, dass Anne in Frage käme, und Anja nicht. Und vermutlich war es in den anderen Fällen, die Du erwähnt hast, eine ähnlich schnelle Entscheidung. Wie geht das? Sind die Damen, die sich für Dich interessieren, prinzipiell so hässlich, dass Du sie einfach nicht täglich beim Frühstück ertragen würdest?