Tania hat geschrieben: ↑Samstag 23. März 2024, 10:20
Käme für jemanden hier eigentlich ein erstes Date am (Textil-)Strand oder in der Therme ernsthaft in Frage?
Ja, randomguy hat Blut geleckt, wie es sich liest
Für mich- nein.
Es könnte jedoch sonst sein, dass man IN der Therme jemanden kennenlernt.
Im größeren Whirlpool oder in der Turmsauna hatten sich schon mal Gespräche ergeben.
Einer wollte mir plötzlich seine "Heilmassagen" anbieten. Einen anderen hab ich unbewusst angegrabbelt, weil ich
beim starken Massagestrahl des Whirlpools mein Haargummi verloren hatte, das ich wirklich sehr gerne mochte, da das so schön dick ist, und dann da so rumtatschte. Der war sogar so nett und tauchte noch danach, da sah ich mal kurz nur noch den Po von oben
Das war aber eher urkomisch in der Situation, dass ich danach noch einen halben Tag im Lachflashmodus war; und
das war auch so ein ganz cooler entspannter Typ. Mehr war dann da aber auch nicht, aber für den Tag war mir das Abenteuer genug.
Nur als wir uns später begegnet sind konnte der sich fast genauso wenig das Lachen verkneifen wie ich.
Oder es gab auch in so Thermen/Saunen peinliche Zusammentreffen mit entfernteren Bekannten, die dann urplötzlich neben einem saßen und man dann erst bemerkt, huch. Aber die Gespräche dort fand ich dann ungewöhnlich locker, nach der ersten Anspannung.