Onlinedating: Begründung für Kontaktabbruch

Gedanken zum Thema "Absolute Beginner", Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt
Seb-X
Ein guter Bekannter
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00

Re: Onlinedating: Begründung für Kontaktabbruch

Beitrag von Seb-X »

Tania hat geschrieben: Montag 26. Februar 2024, 22:38
Und die Nächste fragst Du dann direkt nach nem Date und bekommst entgegengeknallt, dass Du wahrscheinlich nur mal fi**en willst und keine Zeit mit Schreiben und Kennenlernen vergeuden willst.
Na so krass war es noch nicht. Entweder war es für sie zu früh, oder sie wollte nur schreiben - oder es gab ein Date ohne Erfolg mit entsprechenden Selbstvorwürfen hinterher.
Ich bin auch nicht mehr so mutig mit dem Fragen nach einem Date.
Balu
Deaktivierte/r Benutzer/in
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 6. Februar 2024, 22:35
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Onlinedating: Begründung für Kontaktabbruch

Beitrag von Balu »

Eine ähnliche Erfahrung hatte ich vor kurzem auch zweimal.
Beide Male haben wir länger nett geschrieben, vielleicht zwei Wochen.
Ich habe dann in beiden Fällen gesagt: Ich würde dich gerne mal treffen , damit wir uns besser kennenlernen können.
Beide Male ging es der Frau zu schnell, sie wolle lieber noch schreiben.
Aber irgendwann vergeht nur durchs Schreiben bei mir das Interesse.
Ich muss den ganzen Menschen sehen.

Dating ist einfach Mist.
Godyy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 179
Registriert: Montag 5. Februar 2024, 20:55
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ostwestfalen NRW

Re: Onlinedating: Begründung für Kontaktabbruch

Beitrag von Godyy »

Balu hat geschrieben: Dienstag 27. Februar 2024, 07:30 Aber irgendwann vergeht nur durchs Schreiben bei mir das Interesse.
Ich muss den ganzen Menschen sehen.
Habe ich Prinzipiell nichts gegen wenn sie da vorsichtiger wäre als ich, aber nach zwei Wochen habe ich die Befürchtung, geht schlicht der Gesprächstoff aus finde ich, wenn man dann keine gemeinsamen erlebnisse Zustand bekommt. Also mir würde der ausgehen aber wenn sie da noch Stoff hat an den ich anknüpfen könnte Okay.
Antworten