Vielleicht solltest du die beiden, die weiter wegwohnen, erst einmal hinten anstellen. Oder du lässt sie lieber dich besuchen. Insbesondere, wenn Folgedates mit den drei anderen anstehen sollten, wird das zeitlich abhängig von deinen sonstigen privaten und beruflichen Verpflichtungen ja möglicherweise ziemlich knapp.Dominik hat geschrieben: ↑Dienstag 16. Januar 2024, 21:14 Seit ca. 4 Wochen feiere ich, für einen Nicht-Premium-Mann, erstaunlich viele Erfolge im OD. In den kommenden Wochen habe ich sage und schreibe fünf (!) Dates. In meinem bisherigen Leben hatte ich bisher sieben Frauen gedatet (acht, wenn man mein ONS im Sommer als Sexdate dazuzählen möchte) und in den nächsten Wochen treffe ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit fünf verschiedenen Frauen! Vier habe ich über FB-Dating kennengelernt, eine über Bumble.
Auf diese für meine Verhältnisse gewaltige Anzahl in kurzer Zeit bin ich (emotional) noch nicht vorbereitet. Vorfreude paart sich mit großen Magenschmerzen, ständig mache ich mir Gedanken, was ich tun soll. Dazu kommt, dass zwei von fünf Frauen ziemlich weit weg wohnen, das muss logistisch natürlich auch noch geplant werden.
Hat jemand Tipps, wie ich die Dates angehen soll? Bisher habe ich zwei Kaffeedates, ein Restaurantdate und die anderen beiden werden mir ihre Stadt ein wenig zeigen, dabei werden wir wohl auch was trinken gehen (=die beiden, die ziemlich weit weg wohnen).
Vielen Dank für eure Tipps. Dieser Thread wird regelmäßig von mir aktualisiert!
Erstmal viel Glück für alle Dates. Ich würde pro Woche nur 1 Date planen, an deiner Stelle. Zum FB Dating: wie bist du da vorgegangen? Hast du angeschrieben und wenn ja, was hast du geschrieben? Oder wurdest du angeschrieben?
Ich fürchte, das würde schon Nummer 3 kaum tolerieren. Und warum 4 und 5 so lange warten sollten, weiß ich echt nicht. Ihnen die Wahrheit sagen wäre doof. Und was von einer längeren Dienstreise nach Amerika erzählen auch ..
Was ist denn FB-Dating genau? ist das eine Gruppe bei Facebook oder sowas?
Neues Feature von FB, aber (bisher) nur in der Facebook App verfügbar. Wenn mich nicht alles täuscht.
Natürlich habe ich die Frauen angeschrieben. Auch auf FB-Dating schreiben Frauen Männer i.d.R. nicht an. Ich schreibe sinngemäß, dass ich das Profil der Frau gesehen habe, sie sympatisch finde und sie gerne kennenlernen würde. Allerdings schreibe ich das - als Gag - absichtlich kompliziert und mit vielen Fremdwörtern, das kommt bei den Frauen meistens gut an, wenn man sich absichtlich gehoben ausdrückt.
Nun ja, die Dates haben noch nicht stattgefunden und da ich die Frauen über OD kenngelernt habe, könnte es durchaus sein, dass 1-2 oder 3 dann doch noch abspringen. Das liegt in meiner Erwartungshaltung.Tania hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. Januar 2024, 19:04 Ich fürchte, das würde schon Nummer 3 kaum tolerieren. Und warum 4 und 5 so lange warten sollten, weiß ich echt nicht. Ihnen die Wahrheit sagen wäre doof. Und was von einer längeren Dienstreise nach Amerika erzählen auch ..
Hilft nix. Der Stress ist der Preis, den man zu zahlen hat, wenn man zu viele Frauen hat
Wenn sie alleinerziehend ist, gibt es die - strenggenommen - nicht.
Mein weiser Rat. Lass einfach alles auf dich zukommen. Es wird sowieso alles anders als du es dir gerade vorstellst.Dominik hat geschrieben: ↑Freitag 26. Januar 2024, 14:45 Update 26.01: Zwei Dates sind schonmal fest. Beide Frauen 25, beide alleinerziehende Mütter. Dies hat mir Magenschmerzen verursacht. Grundsätzlich ändert dieser Umstand nichts an meinem Interesse, mich mit diesen Frauen zu treffen. Jedoch stellt sich natürlich die Frage, wie das dann in Zukunft aussehen könnte.
Mit ,,Zukunft" meine ich nicht unbedingt Beziehung, sondern Körperlichkeit innerhalb der Datingphase. Bei den beiden zu Hause könnte schwierig werden, bei mir ist jedoch auch schwierig, schließlich muss das Kind versorgt werden...und meine Mutter lebt bekanntermaßen neben mir...das macht mir auch Angst.
Ein paar Gedanken hast du dir gemacht, dann lockern sein. Du schaffst dasDominik hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Januar 2024, 09:38 Update 31.01: Da ich ein Date nach vorne schieben konnte, beginnt mein Dating Marathon offiziell am Samstag. Ich bin in Stuttgart mit einer 27-jährigen zum Kaffee verabredet. Im Moment schwanke ich zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Die Dates machen mir Angst, fühle mich überfordert. Mein alter Pessimismus kehrt zurück. Wie soll ich dises Dates (erfolgreich) gestalten?
Ziel eines Dates ist es herauszufinden, ob es "passt" - also ob man sich vorstellen kann, den anderen Menschen noch öfter zu treffen. Und das in möglichst angenehmer Atmosphäre. Also ist auch ein abschließendes "passt nicht" ein Erfolg - das Ziel wurde erreicht.
Dann wünsche ich Dir ein schönes DateDominik hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Januar 2024, 09:38 Update 31.01: Da ich ein Date nach vorne schieben konnte, beginnt mein Dating Marathon offiziell am Samstag. Ich bin in Stuttgart mit einer 27-jährigen zum Kaffee verabredet. Im Moment schwanke ich zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Die Dates machen mir Angst, fühle mich überfordert. Mein alter Pessimismus kehrt zurück. Wie soll ich dises Dates (erfolgreich) gestalten?