Videl hat geschrieben: ↑Samstag 13. Januar 2024, 23:19
(...)
Danke für den kleinen Einblick.
Ich war ja versucht zu schreiben
"Meine Interessen sind wohl doch zu gewöhnlich, um zu einer real existierenden "Special-Interest"-Dateingseite zu passen" ... aber tatsächlich bin ich nach etwas googlelei dann doch auch fündig geworden!
Beim finanziellen hast Du sicherlich auch recht. Für mich war es damals kein so großes Thema, weil ich ziemlich sparsam und nachhaltig lebte, gleichzeitig aber beruflich ganz gut voran gekommen war. Ich hätte im Gegenteil sogar Gefallen daran gefunden, das Geld nun endlich in schöne gemeinsame Unternehmungen zu investieren.
Captain Unsichtbar hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Januar 2024, 10:56
NeC hat geschrieben: ↑Samstag 13. Januar 2024, 10:30
Natürlich liegt es sehr im eigenen Ermessen, wieviel man bereit ist auf sich zu nehmen, um als AB zum ersten Mal einem anderen Menschen so nahe zu sein. Aber gerade für einen AB hat eine Fernbeziehung meiner Meinung nach auch Vorteile!
"Nah sein" setzt natürlich voraus, dass man sich überhaupt treffen kann. Das dürfte auch nicht für jeden gleich trivial sein.
Ich verstehe nicht so ganz, worauf Du hier hinaus willst. Magst Du das noch etwas konkretisieren?
Ich meinte mit der Formulierung "
so nahe sein" das, was sich jeder einzelne ganz individuell von einer (ersten) Liebesbeziehung wünscht. Für die meisten Menschen gehört regelmäßige physische Nähe sicherlich dazu, aber auch dabei gibt es ganz bestimmt Ausnahmen.