Die Suche ergab 40 Treffer

von Hurz_der_Schrei
Donnerstag 18. Juli 2024, 23:18
Forum: Austausch
Thema: Schlechte Menschen haben mehr Glück?
Antworten: 59
Zugriffe: 1086

Re: Schlechte Menschen haben mehr Glück?

Ob das jetzt mal wieder ein "DIE Frauen sind Schuld!!!"-Beitrag ist kann ich nicht sagen, dafür ist er mir zu komplex geschrieben; daher nur eins: Geburtenraten die sinken sind gut, die Erde ist total überbevölkert! Frauen sind unbestritten die größten Nutznießer der immer weiter voransch...
von Hurz_der_Schrei
Donnerstag 18. Juli 2024, 22:27
Forum: Austausch
Thema: Schlechte Menschen haben mehr Glück?
Antworten: 59
Zugriffe: 1086

Re: Schlechte Menschen haben mehr Glück?

Wobei das bei den Fachleuten auch nicht so viel anders ist, gerade im sozioökonomischen und psychologischen Bereich. Sonst hätten wir nicht so viele verschiedene konkurrierende Lehrmeinungen, sondern die Fachleute wären sich weitgehend. In den Naturwissenschaften ist es da anders, an grundlegenden ...
von Hurz_der_Schrei
Mittwoch 17. Juli 2024, 15:29
Forum: Austausch
Thema: Schlechte Menschen haben mehr Glück?
Antworten: 59
Zugriffe: 1086

Re: Schlechte Menschen haben mehr Glück?

Ich denke, es ist einfach die menschliche Natur und ein Bleibsel aus der Evolution, daß das Starke nicht notwendig aber gerne auch Böse mehr anziehend ist als das Schwache, Liebe, Gute. Und vielen Dank an den TE, daß er "Menschen" formuliert hat - denn natürlich gibt es das (wenn auch ver...
von Hurz_der_Schrei
Mittwoch 17. Juli 2024, 15:25
Forum: Austausch
Thema: Schlechte Menschen haben mehr Glück?
Antworten: 59
Zugriffe: 1086

Re: Schlechte Menschen haben mehr Glück?

Hallo Leute, ich habe gestern ein Video gesehen auf Youtube, von einem bekannten Influencer, den ich manchmal gucke, der hat ein Statement veröffentlicht zu irgendeinem Youtube-Drama. Konkret ging es in diesem Drama um ein Ehepaar mit Kindern, bei dem der Mann exzessiv häusliche Gewalt gegen die Fr...
von Hurz_der_Schrei
Mittwoch 17. Juli 2024, 15:13
Forum: Austausch
Thema: Wie viel "Spaß" macht euch euer Job?
Antworten: 33
Zugriffe: 992

Re: Wie viel "Spaß" macht euch euer Job?

Unbestritten. Aber im Fall von time4change ist es halt so, dass sein Lebensmodell - mit dem erarbeiteten Geld früher in "Rente" gehen und dann herumreisen - das partnerlose Leben deutlich fördert. Wenn er nicht das Glück haben sollte, eine kinderlose Frau zu treffen, die ebenfalls diverse...
von Hurz_der_Schrei
Mittwoch 17. Juli 2024, 06:16
Forum: Austausch
Thema: Wie viel "Spaß" macht euch euer Job?
Antworten: 33
Zugriffe: 992

Re: Wie viel "Spaß" macht euch euer Job?

Allerdings verbringt man dann besagte Freiheit auch ziemlich allein. Man darf allerdings nicht ausser Acht lassen, dass man sich mit einem regelmäßigen und guten Angestellten-Einkommen das Alleinsein durch Freizeitaktivitäten ein wenig hedonistischer gestalten kann, was das Leben doch angenehmer ma...
von Hurz_der_Schrei
Dienstag 16. Juli 2024, 15:53
Forum: Austausch
Thema: Wie viel "Spaß" macht euch euer Job?
Antworten: 33
Zugriffe: 992

Re: Wie viel "Spaß" macht euch euer Job?

Dann kamen die 68er, die nach Selbstverwirklichung strebten. Dem Begriff "Selbstverwirklichung" haftet zu Unrecht das negative Image von Esoterikspinnern und Alt-68en an - viele in meinem Bekanntenkreis hatten sich, als sie durch Abfindungen und Erbschaften finanziell unabhängig waren, mi...
von Hurz_der_Schrei
Dienstag 16. Juli 2024, 15:15
Forum: Austausch
Thema: Wie viel "Spaß" macht euch euer Job?
Antworten: 33
Zugriffe: 992

Re: Wie viel "Spaß" macht euch euer Job?

Hagemann: Junge Menschen können heute unter vielfältigen Lebensentwürfen wählen. Blicken wir mal auf die fünfziger Jahre zurück: Nach dem Weltkrieg hatten die Menschen ein großes Bedürfnis nach Sicherheit. Entsprechend waren bürgerliche Berufe hoch angesehen, die ein sicheres Auskommen und ein ange...
von Hurz_der_Schrei
Sonntag 14. Juli 2024, 17:40
Forum: Austausch
Thema: Wie viel "Spaß" macht euch euer Job?
Antworten: 33
Zugriffe: 992

Re: Wie viel "Spaß" macht euch euer Job?

Um mich herum sprechen die Menschen von einem erfüllenden Job. "Hauptsache der Job macht dir Spaß". Ich gehe arbeiten, um Geld zu verdienen. Weder das mich mein Job erfüllt, noch das er mir anderweitig gefällt, außer das er Geld bringt. Da frage ich mich, ob es an der Bubble liegt in der ...
von Hurz_der_Schrei
Montag 8. Juli 2024, 23:17
Forum: Austausch
Thema: Mehr Singles in Zukunft, mehr ABs?
Antworten: 69
Zugriffe: 2328

Re: Mehr Singles in Zukunft, mehr ABs?

[ d.h. laut DIR gab es bis in die 1990er Jahre (fast) keine ABs?! logischerweise hat also jeder und jede vor ca. 1975 Geborene sexuelle und Beziehungserfahrung - da er/sie ja sonst bereits in den 1990er Jahren AB geworden wäre! In der Gesamtstatistik ist dem auch so, dass das "AB-Phänomen"...
von Hurz_der_Schrei
Montag 8. Juli 2024, 21:42
Forum: Austausch
Thema: Mehr Singles in Zukunft, mehr ABs?
Antworten: 69
Zugriffe: 2328

Re: Mehr Singles in Zukunft, mehr ABs?

Das Phänomen "AB" war früher in der Tat nur eine homöopathische Randerscheinung und fiel statistisch kaum ins Gewicht und begann sich vermutlich ab der Jahrtausendwende immer weiter auszubreiten. Einer der ersten Journalisten, der das Thema entdeckte und recherchierte, war Arne Hoffmann un...
von Hurz_der_Schrei
Sonntag 7. Juli 2024, 21:25
Forum: Austausch
Thema: Mehr Singles in Zukunft, mehr ABs?
Antworten: 69
Zugriffe: 2328

Re: Mehr Singles in Zukunft, mehr ABs?

[...] Sind wir vielleicht nur die traurigen Pioniere einer Welle aus einsamen Menschen, die in Zukunft den Beziehungsmarkt anreichern werden? Klipp und klar: JA. War es bis vor 20-25 Jahren noch unüblich dass man(n) mit Mitte 20 ohne jede Erfahrung war, steigt die Zahl heute rapide in alarmierendem...
von Hurz_der_Schrei
Sonntag 7. Juli 2024, 21:13
Forum: Austausch
Thema: Werte über der eigenen Person
Antworten: 38
Zugriffe: 1424

Re: Werte über der eigenen Person

Ich weiß nicht, ob das wirklich auf gesellschaftliche Wertvorstellungen zutrifft. Ist die Frage zuallerst, ob der TE mit "Werten, die über einen stehen" gesellschaftliche Wertvorstellungen meinte. Der TE sprach ja auch von "gemeinsamen Werten". Gesellschaftliche Werte jedenfalls...
von Hurz_der_Schrei
Samstag 6. Juli 2024, 19:01
Forum: Austausch
Thema: Welche Schönheitsideale erschweren das AB-tum?
Antworten: 60
Zugriffe: 2710

Re: Welche Schönheitsideale erschweren das AB-tum?

Ich würde mich freuen, wenn Du die Begebenheit ein bisschen schildern könntest Und wie war seine Haltung dabei? Auf dem bewussten Sommerfest hatte er eine Frau in einem Moment angesprochen, der unpassender nicht hätte sein können: Als sie in der Schlange am Getränkestand mit lauter leeren Gläsern s...
von Hurz_der_Schrei
Samstag 6. Juli 2024, 12:23
Forum: Austausch
Thema: Welche Schönheitsideale erschweren das AB-tum?
Antworten: 60
Zugriffe: 2710

Re: Welche Schönheitsideale erschweren das AB-tum?

Dann scheint Feedback zur Haltung, gerade bei größeren Menschen, scheinbar ein ganz guter Indikator zu sein, dass es bergauf geht mit einem selbst oder im Gegenteil, dass es immer noch nicht besser ist. AB-Dasein hat primär nichts mit vermeintlicher äußerer "Attraktivität" zu tun. Ein gut...
von Hurz_der_Schrei
Freitag 5. Juli 2024, 23:32
Forum: Austausch
Thema: Welche Schönheitsideale erschweren das AB-tum?
Antworten: 60
Zugriffe: 2710

Re: Welche Schönheitsideale erschweren das AB-tum?

Ich glaube die Körperhaltung geht schon fast in Richtung Unterbewusstsein und schlägt bei ABs wiederum in diese Kerbe der Ausstrahlung sozialer Kontaktunfähigkeit. Bin mir gar nicht sicher, wie man das am effektivsten kontrolliert, vielleicht mit ner Art Schauspieltraining. Aus eigener Erfahrung ka...
von Hurz_der_Schrei
Freitag 5. Juli 2024, 08:52
Forum: Austausch
Thema: Welche Schönheitsideale erschweren das AB-tum?
Antworten: 60
Zugriffe: 2710

Re: Welche Schönheitsideale erschweren das AB-tum?

Ich finde, man sollte sich selbst gefallen, dann strahlt man das auch aus und hat direkt eine ganz andere Außenwirkung. Alles andere führt eh zu nichts. Ich würde mich z.B. nicht wohlfühlen, wenn ich ein paar Kilos zu viel hätte. Zum Glück habe ich dafür nicht die Veranlagung, aber ich mache z.B. a...
von Hurz_der_Schrei
Donnerstag 4. Juli 2024, 13:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie sag man besten, dass man AB ist
Antworten: 51
Zugriffe: 4417

Re: Wie sag man besten, dass man AB ist

Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem, aktuell versuche mich (mal wieder) am Online Dating... Nun treffe ich nächsten Samstag wahrscheinlich jemanden davon. Nun meine eigentliche Frage: Wie und wann soll ich Ihm man besten sagen, dass ich eine AB bin? LG Sabrina Erst mal gar nicht. Das andere...
von Hurz_der_Schrei
Dienstag 2. Juli 2024, 15:04
Forum: Austausch
Thema: Bist Du gerade aktiv auf Partner/in-Suche?
Antworten: 506
Zugriffe: 50237

Re: Bist Du gerade aktiv auf Partner/in-Suche?

Bist Du gerade aktiv auf der Suche oder lässt Du es momentan eher auf Dich zukommen? Wenn ja, wie gestaltest Du die Suche? Single/Date-Börsen? Irgendwelche Aktivitäten außerhalb des Internets? Oder bist Du eher in einer Phase, wo Du lieber Abstand zu irgendwelchen Suchaktivitäten hältst? Ich persön...
von Hurz_der_Schrei
Sonntag 30. Juni 2024, 21:15
Forum: Medien
Thema: "Warum finde ich keine Partnerin?"
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: "Warum finde ich keine Partnerin?"

Ich kannte den Text bereits und konnte mich darin wiederfinden. Neben den gravierenden gesellschaftlichen Veränderungen der letzten Jahre als Hauptursache für die Sex- und Beziehungslosigkeit haben männliche AB's verblüffend ähnliche bis gleiche Lebensläufe (wie ich auch) und dementsprechend einen v...