Die Suche ergab 19 Treffer

von Packeselin2024
Mittwoch 10. Juli 2024, 10:56
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie sag man besten, dass man AB ist
Antworten: 51
Zugriffe: 4417

Re: Wie sag man besten, dass man AB ist

Persönlich würde ich es nie sagen, wurde von einer Person, ohne Mitgefühl und ohne jeglichen Anstand (hätte nie Schwierigkeiten einen Typen zu finden) belehrt (ironisch): "Noch sagen, dass man Jungfer ist, gaaanz schlimm."
Schreib das beim online - Dating direkt hin.
von Packeselin2024
Sonntag 19. Mai 2024, 23:19
Forum: Austausch
Thema: ABler, wie datet man euch richtig?
Antworten: 56
Zugriffe: 8941

Re: ABler, wie datet man euch richtig?

Danke euch für eure Antworten :flirten: @Ferienhaus (Was für ein schöner Nutzername :shylove: ) Danke. Ich bin bloß leider auch manchmal bissig, wie du gleich merken wirst. ;) - Ich bin wohl optisch attraktiver, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Tatsächlich verdiene ich auch mehr, abe...
von Packeselin2024
Freitag 17. Mai 2024, 17:57
Forum: Austausch
Thema: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?
Antworten: 128
Zugriffe: 15329

Re: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?

Waren mehrere. Ja, habe ich. Bei mir reichte schon ein "Kann sein, dass du niemanden mehr findest" zum Beenden der Freundschaft. Ach, du hattest auch solche Experten. Darunter 2 Idioten (er f. sie schon seit Kindheit) die meinen, hier über das Armenviertel die Herrschaft zu haben. Bei mir...
von Packeselin2024
Freitag 17. Mai 2024, 16:03
Forum: Austausch
Thema: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?
Antworten: 128
Zugriffe: 15329

Re: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?

Waren mehrere. Ja, habe ich.
von Packeselin2024
Freitag 17. Mai 2024, 09:47
Forum: Austausch
Thema: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?
Antworten: 128
Zugriffe: 15329

Re: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?

Und: "Sowas wie du sollte keine Träume und Wünsche haben, insbesondere in Bezug auf Männer nicht."
von Packeselin2024
Freitag 17. Mai 2024, 09:17
Forum: Austausch
Thema: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?
Antworten: 128
Zugriffe: 15329

Re: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?

Und wenn man nur einmal etwas für sich wünscht, dann heißt es "Heul doch!" oder "Immer nur du." Ja, ich kenn das. Manche Menschen müssen einfach viel Scheisse fressen. :? Kam nur von einer Person, ich sag es mal so, die noch nie vom Leben "gefickt" würde. Noch keinen T...
von Packeselin2024
Dienstag 14. Mai 2024, 22:27
Forum: Austausch
Thema: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?
Antworten: 128
Zugriffe: 15329

Re: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?

Meine 2cents noch dazu: Mein Eindruck war schon immer der, das die, die ständig ums Überleben kämpfen, die gegen ihre Dämonen kämpfen und unter erhebliche Belastungen leiden, erst gar nicht zum jammern kommen- die sind beschäftigt nicht unterzugehen. Und wenn sie es wollten, dann aber nicht tun wei...
von Packeselin2024
Dienstag 14. Mai 2024, 20:43
Forum: Austausch
Thema: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?
Antworten: 128
Zugriffe: 15329

Re: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?

Genau so ist es. Das bringt Menschen mit wenig sozialen Ressourcen und vielen Problemen leider ein eine verzwickte Lage - man bräuchte dringend Personen, die einem zuhören, weil die soziale Komponente unersetzlich ist, trägt aber gleichzeitig das Risiko, dass man sie verprellt, weil man ja "nu...
von Packeselin2024
Dienstag 14. Mai 2024, 16:52
Forum: Austausch
Thema: Gewünschte Eigenschaften eines Partners
Antworten: 84
Zugriffe: 9983

Re: Gewünschte Eigenschaften eines Partners

Zum Thema des Threads: Gewünschte Eigenschaften eines Partners Ich glaube wir ABs brauchen jemanden der uns wirklich herausfordert und aus dem Schneckenhaus befreit. Findet man so jemanden .... Im Moment sehe ich jemanden der genau so ist, das ist noch keine Beziehung (dazu kennen wir uns zu kurz) ...
von Packeselin2024
Dienstag 14. Mai 2024, 16:51
Forum: Austausch
Thema: Gewünschte Eigenschaften eines Partners
Antworten: 84
Zugriffe: 9983

Re: Gewünschte Eigenschaften eines Partners

Cavia hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 16:21
Tania hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 16:14 [ anlegen kann. ...


Stimmt. Ein weiterer Beleg für die These "Man muss nicht unbedingt selbst das bieten, was man sucht". Schließlich ist Bernie ja auch kein 90-60-90 Mensch ;)
Ja, denn es gilt:

Männer: looks or money or status
Frauen: looks
Exakt so isses.
von Packeselin2024
Montag 13. Mai 2024, 12:28
Forum: Austausch
Thema: Wenn ich noch mal 17 wäre, dann würde ich...
Antworten: 75
Zugriffe: 8397

Re: Wenn ich noch mal 17 wäre, dann würde ich...

... Und ja, ich hätte auch die eine oder andere schulische und Ausbildungssache viel lockerer angenommen und mich besser beraten oder einfach nur zureden lassen statt wie immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, zu müssen und letztendlich in die grandiose Versagerlaufbahn einzuschlagen, dem nic...
von Packeselin2024
Montag 13. Mai 2024, 10:45
Forum: Austausch
Thema: Wenn ich noch mal 17 wäre, dann würde ich...
Antworten: 75
Zugriffe: 8397

Re: Wenn ich noch mal 17 wäre, dann würde ich...

Gitarrenkurs nehmen, obwohl ich keine Noten lesen kann...
von Packeselin2024
Montag 13. Mai 2024, 09:12
Forum: Austausch
Thema: Gewünschte Eigenschaften eines Partners
Antworten: 84
Zugriffe: 9983

Re: Gewünschte Eigenschaften eines Partners

Wer möchte schon (ungefragt) erläutert bekommen, warum man für den einen oder anderen Mann nicht in Frage kommt ... Wenn Mann nicht absoluter Adonis ist oder nicht "100% Mainstream" dann kommt auf eine "Er sucht" Anzeige auch einfach keine Antwort. ... :fluchen: Keine Antwort is...
von Packeselin2024
Montag 13. Mai 2024, 08:58
Forum: Austausch
Thema: Gewünschte Eigenschaften eines Partners
Antworten: 84
Zugriffe: 9983

Re: Gewünschte Eigenschaften eines Partners

Jetzt bin ich echt neugierig geworden. Welches Pferdchenspiel? Hab hier nicht alles verfolgt und dachte gerade es irgendwie abwertend gemeint und wollte bemerken ich liebe Pferdchenhinterteile aber das ist wohl nicht gemeint. Also welches Spiel? Pferdehinterteil - da wärtst du bei mir an der richti...
von Packeselin2024
Sonntag 12. Mai 2024, 17:25
Forum: Austausch
Thema: Bist Du gerade aktiv auf Partner/in-Suche?
Antworten: 506
Zugriffe: 50237

Re: Bist Du gerade aktiv auf Partner/in-Suche?

Godyy hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 00:05
Packeselin2024 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 21:57 habe ich mich auf Bildkontakte angemeldet - in der Hoffnung, irgendeiner wird wenigstens das JF - Dasein beenden.
JF?
Wie die Vorredner sagten: Jungfrauen-Dasein.
von Packeselin2024
Sonntag 12. Mai 2024, 12:36
Forum: Austausch
Thema: Gewünschte Eigenschaften eines Partners
Antworten: 84
Zugriffe: 9983

Re: Gewünschte Eigenschaften eines Partners

- intelligent - geduldig - nicht x Kinder von y Frauen (max. 1 Kind) - mit einwandfreier Rechtschreibung gesegnet - tierlieb - tolerant ggü. vermeintlichen Kinderhobbys ( spiele ein Pferdespiel, das ursprünglich für Kinder gedacht ist, aber auch von vielen Erwachsenen (vorw. Frauen) gespielt wird) -...
von Packeselin2024
Samstag 11. Mai 2024, 22:05
Forum: Austausch
Thema: Let's talk about your spleen
Antworten: 17
Zugriffe: 2584

Re: Let's talk about your spleen

Beim Lesen immer die Buchseite (n) knicken.
von Packeselin2024
Samstag 11. Mai 2024, 21:57
Forum: Austausch
Thema: Bist Du gerade aktiv auf Partner/in-Suche?
Antworten: 506
Zugriffe: 50237

Re: Bist Du gerade aktiv auf Partner/in-Suche?

Auf der einen nicht mehr - weil die ganze Scheiße die mir passiert ist, nicht gerade aufbauend ist - auf der anderen Seite habe ich mich auf Bildkontakte angemeldet - in der Hoffnung, irgendeiner wird wenigstens das JF - Dasein beenden.
von Packeselin2024
Samstag 11. Mai 2024, 21:31
Forum: Austausch
Thema: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?
Antworten: 128
Zugriffe: 15329

Re: Andere mit eigenen Problemen (nicht) belasten -> Warum?

Weil man da eh nur ver- und ausgelacht wird. Zeit hat heutzutage keiner mehr. Hauptsache, die Dumme hat Zeit für eigene Probleme, wenn's an die Probleme geht der Dummen kommt nur: "Heul doch."